Share

News

Das deutsche Pro-Team von kunstform?!, Teil 4

Die Jungs von kunstform?! haben bereits mehrfach angedeutet, dass sie ihr neues und ohnehin schon recht großes Team noch weiter vergrößern werden. Folgerichtig gibt es heute einen weiteren Neuzugang in ihrem National Pro Team zu vermelden: Der Red-Bull-Phenom-Finalist Kiam Hashemi aus Frankfurt dreht ab sofort unter der kunstform?!-Flagge seine Runden. Herzlichen Glückwunsch!

kunstform?! heißt Kiam Hashemi im National Pro Team willkommen

Aber es sind im Zusammenhang mit kunstform?! noch mehr Glückwünsche angebracht. Denn der Stuttgarter BMX-Shop und -Mailorder wurde beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation 2014 in der Kategorie „Bestes Internet Videoportal“ nominiert. Wir wünschen viel Erfolg bei der Preisverleihung am 21. Mai in Berlin!

Kiams erste Amtshandlung für kunstform?!: den Sponsoringvertrag unterschreiben

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production