Share

News

Stellenmarkt: kunstform?! sucht Junior Art Director

kunstform bmx jobangebot art director
Bei kunstform?! ist eine Stelle frei

Heute gibt es ausnahmsweise mal keine Sponsoringnews von kunstform?!, sondern ein Jobangebot. Denn der BMX-Shop und -Mailorder aus Stuttgart ist auf der Suche nach einem Junior Art Director. Hier ist die offizielle Stellenausschreibung:

„Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams in Stuttgart eine/e Junior Art Director/in mit abgeschlossenem Studium oder Ausbildung im Bereich Kommunikationsdesign oder Mediengestaltung mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung.

Der kunstform?! BMX Shop ist der größte riderowned BMX Mailorder Deutschlands und einer der bekanntesten in Europa. Wir versorgen unsere Kunden mit allem was das BMXer Herz begehrt, von Kompletträdern, den passenden Teilen, über Fashion und Schutzkleidung. Unser Ziel ist es der beste BMX Online Shop des Planeten Erde zu werden.

Dazu suchen wir für unser Grafikteam Verstärkung. Dein Hauptaufgabengebiet als Junior Art Director ist es, teilweise in Zusammenarbeit mit Mitarbeitern anderer Bereiche, den Shop mit Print- und Non-Print-Produkten zu versorgen. Dazu gehört unter Anderem die Produktion des zweimal im Jahr erscheinenden Katalogs, die Konzeption, Organisation und Kreation der Jahreskampagnen, Erstellung passender Merchandiseprodukte wie z.B. Stickersets, T-Shirts, Plakate, Webbanner, und nicht zuletzt die Produktfotografie.

Du solltest über ausreichend Erfahrung in der Produktion von Print- und Non-Print-Produkten und der Organisation verschiedener gleichzeitig ablaufender Projekte haben. Kein Muss, aber trotzdem sehr schön wäre es, wenn du bereits Ahnung von BMX, dem Lifestyle und der Technik die dahinter steckt hast. Wenn Du auch noch kreativ, stressresistent, teamorientiert und unkompliziert bist und gerne mal über Deinen Tellerrand hinausschaust, steht Deiner Bewerbung nichts mehr im Wege.

Deine Skills beinhalten Folgendes:
– Adobe InDesign
– Adobe Illustrator
– Adobe Photoshop
– Basics Fotografie und Film
– sehr gute Sprachkenntnisse Englisch

Wenn Du all das mitbringst, dann sende uns doch Dein Portfolio inklusive Lebenslauf und Gehaltsvorstellung an job@kunstform.org.“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production