Share

News

Die große kunstform?!-Teamoffensive, Teil 2

Nachdem wir euch gestern verraten haben, wie der erste von drei Teamfahrern des neuen kunstform?! International Pro Teams heißt (nämlich Pete Sawyer), wird heute der nächste Name aus dem Hut gezaubert. Unglaublich, aber wahr: Es ist tatsächlich die lebende Legende Mark Webb!

kunstform bmx team fahrer mark webb

Ihr seht, wir haben nicht zu viel versprochen, als wir über das neue „International Pro Team“ von kunstform?! geschrieben haben, dass es für einiges Aufsehen sorgen wird. Zumal ja noch ein Fahrer aussteht, den wir morgen vorstellen. Webbie hat uns übrigens auf der Simple Session in Estland erzählt, dass er nach seiner komplizierten Knie-OP im Sommer demnächst wieder anfangen wird, Fahrrad zu fahren. Über die Gerüchte, dass er BMX an den Nagel gehängt hat und dafür jetzt Drift-Car-Pro wird, konnte er nur lachen. Sein Statement dazu war: „Das Driften macht super viel Spaß, aber es gibt auch noch ein paar unerledigte Missionen, die ich auf meinem BMX-Rad abhaken möchte.“ Wir drücken ihm die Daumen, dass es damit schon bald klappt!

kunstform bmx pro team mark webb
But first coffee! Webbie beim Unterzeichnen seines kunstform?!-Vertrags.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production