Share

Top Stories

Simon Moratz Video

Nachdem uns Simon Moratz vor ein paar Wochen bereits gezeigt hat, wie man einen köstlichen Apfelkuchen zubereitet, ist nun endlich auch das Video zu seinem Interview aus Ausgabe 102 fertig geworden. Die Aufnahmen dafür sind an drei wunderschönen Herbsttagen in Oberbayern entstanden, wo Simon auf dem Bauerhof seiner Eltern wohnt und sowohl einige massive Dirtjumps vor der Haustür als auch eine äußerst schwierig zu fahrende Minirampe in der Scheune stehen hat. BMX-Idylle pur also, perfekt ergänzt durch jeweils einen Abstecher zu den Trails in Augsburg und dem Lohhof-Skatepark. Dass es unserem Coverboy unter solchen Bedingungen nicht schwer fiel, ein paar beeindruckende Tricks abzuliefern, seht ihr im Video.

Die GoPro-Kamera wurde uns freundlicherweise von funsport.de zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür nach Berlin.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production