Share

News

Red Bull Dirtpipe Video

Wenn Red Bull einen Contest organisiert, dann kann man sich sicher sein, dass kein 08/15-Event dabei herauskommt. Das war auch der Fall bei der Red Bull Dirtpipe in Australien, einer Mischung aus Dirtjumping, Street und Halpipe. Leider hatte man etwas mit dem schlechten Wetter zu kämpfen, aber die entstandenen Aufnahmen sind atemberaubend.

Ein wenig erinnert der Parcours an den Empire of Dirt Contest, der 2008 in Südengland stattfand (und auch im Jahr davor in Regenfluten versunken ist):
http://mpora.com/videos/QwCsgdHOt
More BMX Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production