Share

News

Leservideo: Robert Neumann

Robert Neumann von der KSHZLE-Crew war mal wieder fleißig und hat einige seiner Lieblingsclips des letzten Jahres (inklusive eines Gastauftritt von Tobi Hierholzer) zusammengeschnitten. Die meisten Aufnahmen dafür wurden von Felix Lange gefilmt und das Startbild hat Daniel Beck fotografiert. Schönes Ding!

PS: Robert verkauft übrigens gerade ein Schlagzeug der Marke Tama (fünf Jahre alt, Top-Zustand und viel Zubehör). Wer Interesse daran hat, sollte versuchen, ihn über Facebook zu kontaktieren.

KSHZLE – ROB 2012 a BMX video by kashizzle

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production