Share

News

Stranger Mixtape Vol. 1

Stranger war eine gefühlte Ewigkeit von der Bildfläche verschwunden, nun melden sich unsere psychedelisch Freunde mit einem tierischen Flash zurück. Denn das neue Mixtape ist nicht nur stolze 13 Minuten lang, sondern hat neben allerlei kreativen Verstößen gegen die Straßenverkehrsordnung auch jede Menge farbenfrohe Effekte am Start, die Fans von Betäubungsmitteln an den letzten Gesetzesbruch erinnern dürften. Insgesamt ist „People vs. Things“ dem legendären Lotek-Mixtape nicht ganz unähnlich, was niemanden weiter verwunden sollte, denn Rich Hirsch, der hier nach langer Verletzungspause endlich mal wieder in Aktion zu sehen ist, steckt hinter beiden Firmen. Eine Fortsetzung wurde bereits angedroht. Ruft die Polizei!

[Video: Charlie Crumlish]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production