Share

News

wethepeople Spring Session Parcours

Die Baumaßnahmen für die wethepeople Spring Session sind so gut wie abgeschlossen. Und damit ihr wisst, was euch am kommenden Wochenende auf der Passion Sports Convention in den Messehallen Bremen erwartet, haben wir hier eine Zeichnung vom Parcours für euch. Außerdem gibt es auf der Facebook-Seite zum Saisonauftakt in Norddeutschland neben Fotos von den einzelnen Obstacles (Palettenspine of Death!) auch die Namen jener zehn Fahrer nachzulesen, die noch in letzter Sekunde dem ohnehin schon ziemlich illustren Starterfeld hinzugefügt wurden.

wethepeople spring session parcours
Der Fachmann erkennt sofort, dass der Parcours der wethepeople Spring Session in diesem Jahr noch grindfreundlicher gestaltet wurde. Und die Spine in der Mitte wird nur entfernt an eine Rampe erinnern. Sie wird nämlich gerade aus Paletten zusammengezimmert.

Und dann wäre da ja auch noch unser wethepeople Spring Session Gewinnspiel, das heute Abend ausläuft und bei dem es neben Eintrittskarten zur Passion Sports Convention und Stuff von Alliance BMX als Hauptpreis einen wethepeople „Scorpio“-Rahmen in light gold zu gewinnen gibt. Der Rahmen ist in dieser Farbe nie in Serie gegangen und deshalb quasi ein Einzelstück – wenn man von dem zweiten Exemplar einmal absieht, auf dem Moritz Nußbaumer bei der Simple Session angetreten ist. Wie dem auch sei, mitzumachen lohnt sich so oder so! Also schnell auf DIESEN LINK klicken, denn um 20 Uhr heißt es „rien ne va plus – nichts geht mehr“. Viel Erfolg!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production