Share

Top Stories

wethepeople Spring Session 2014

Nach dem äußerst erfolgreichen Debut im vergangenen Frühling fand die wethepeople Spring Session auch in diesem Jahr wieder im Rahmen der Passion Sports Convention in den Bremer Messehallen statt. Diesmal hatte das Orga-Team um Christian Ziegler von Alliance BMX für die wieder aus allen Ecken Deutschlands angereisten Fahrer einen streetlastigen Parcours aufgebaut, so dass einem Festival des Grindgenusses nichts im Wege stand. Wer den Saisonauftakt der deutschen Contestsaison für sich entschieden konnte, haben wir bereits HIER verraten. Mit was für Tricks die Herren im Training und Finale auftrumpften, kannst du dir in unserem Video* vom einem weiteren gelungenen Wochenende in der Hansestadt angucken.

PS: Dass im Video diesmal keine Titel eingeblendet wurden, geschah durchaus mit Absicht. Denn: Wer uns bis zum 14. März 2014, um 18 Uhr eine Liste mit allen Fahrernamen (in der richtigen Reihenfolge und natürlich mit der jeweils korrekten Schreibweise) mailt, kann etwas gewinnen! Wir verlosen nämlich unter allen richtigen Einsendungen ein freedombmx-Jahresabo plus eines unserer brandneuen T-Shirts, die soeben eingetroffen sind. Das dürfte bei dem Staraufgebot in Bremen doch nicht so schwierig sein. Also das Video gleich noch mal gucken, Namen notieren und die Liste per E-Mail mit dem Betreff „wethepeople Spring Session“ an info@freedombmx.de schicken. Viel Erfolg!

Du kennst alle Namen in unserem Video von der wethepeople Spring Session? Dann kannst du dieses freedombmx-Shirt gewinnen

* Die Musik für das Video hat uns übrigens freundlicherweise die Bremer BMX-Legende Stefan „Bresie“ Heilek zur Verfügung gestellt, der seit vielen Jahren unter dem Namen DJ Goldfinger Beats bastelt und früher ein Teil von Lyrical Poetry war. Vielen Dank noch mal dafür!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production