Share

Event

wethepeople Spring Session 2014 Practicetag

Hier sind die ersten Eindrücke vom Practicetag der wethepeople Spring Session 2014. Der Parcours ist komplett anders als letztes Jahr und besteht im Wesentlichen aus einem Flatrail, um das noch ein paar andere Rampen drapiert sind, die aber deutlich weniger Beachtung finden. Die Flatrail-/Verkehrsinselcombo ist aber auch schön!

Felix Kirch und Tobias Freigang waren die einzigen Fahrer, die sich heute eingehender mit der Palettenspine beschäftigt haben. Dabei ist die gar nicht so furchterregend wie die Exemplare, die hier schon bei Schlachtfesten aufgetischt wurden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production