Share

michael meisel unit clothing welcome edit

Video

Michael Meisel für Unit Clothing

Nachdem Michael Meisel am vergangenen Wochenende auf der wethepeople Spring Session in Bremen (unser Video schon gesehen?) gezeigt hat, dass er nicht nur ein ausgezeichneter Dirtfahrer ist, sondern sich auch auf einem Streetparcours wohl fühlt und mit einem geliehenen Rad kurzerhand ins Finale einzog, kehrt er in diesem Welcome-Edit für seinen neuen Klamottensponsor Unit Clothing in den Dreck zurück und haut im La Poma Bike Park vor den Toren Barcelonas ein paar wilde Frontflipvariationen raus.

Und apropos Unit Clothing: Wie wir in unserem Ergebnispost zur wethepeople Spring Session bereits verraten haben, wird neben Streetmichi nun auch Christoph Werner von dem australischen Bekleidungshersteller unterstützt. Wir gratulieren!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production