Share

Für den heutigen #damalsdonnerstag haben wir diesen "Two Dude One Day"-Edit mit Felix Prangenberg und Michael Meisel in den Hauptrollen rausgesucht.

Video

#damalsdonnerstag: Felix Prangenberg & Michael Meisel @ Halle59 (2012)

Für den heutigen #damalsdonnerstag haben wir diesen „Two Dude One Day“-Edit mit Felix Prangenberg und Michael Meisel in den Hauptrollen rausgesucht.

Gefilmt wurde das Video 2012 in der Halle59 in Köln-Kalk, die damals noch bike- & skatepark cologne hieß und ein wenig anders aussah als heute. Und apropos anders aussehen: Das gilt auch für Felix. Der war damals nämlich erst 13 Jahre alt und dementsprechend zierte noch kein einziges Tattoo seinen Körper. Crazy! Anders war damals auch, dass Felix noch hauptsächlich Rampe gefahren ist. Aber man sieht trotzdem schon recht deutlich sein Interesse an Streettricks …

Zu guter Letzt haben wir hier noch den ursprünglichen Begleittext und wünschen euch viel Spaß mit dem Video:

„Auch wenn der Name unseres Videos etwas anderes verspricht, Felix Prangenberg und Michael „Michel“ Meisel haben keinen ganzen Tag, sondern gerade einmal zwei Stunden gebraucht, um dieses Video im bike- & skatepark cologne für uns zu filmen. Kein Wunder, denn abgesehen von Michaels kleiner Scootereinlage bei 1:28, klappte so ziemlich jeder Trick auf eins. Tja, so ist sie halt, die Jugend von heute …“

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production