Share

Video

Strange Times – Felix Prangenberg für wethepeople

Das neuste Hobby von Felix Prangenberg scheint es zu sein, unter möglichst schwierigen Bedingungen Videos für seine Sponsoren zu filmen. Nachdem er neulich bereits einen Edit für éclat während der Wintermonate gefilmt hat (siehe HIER), ist er nun während der Corona-Pandemie losgezogen, um einige Missionen im Auftrag von wethepeople einzutüten. Drei Wochen später lagen genug Banger für ein fünfminütiges Video in der Timeline. Was für ne Ausbeute in diesen Strange Times! Pberg kann eben selbst eine weltweite Pandemie nicht stoppen …

Video: Roastbeefmane, Dave Paterson, Nico van Loon, Nina Ebner und Aaron Paffenholz
Schnitt: Felix Prangenberg

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production