Share

Termine

Vans rebeljam in Eindhoven

Für Anfang Dezember solltet ihr also schon mal nach einer Unterbringung in Eindhoven Ausschau halten, denn das Starterfeld und der Parcours werden beim Vans rebeljam sicher wieder vom Feinsten sein.

20.000 Euro gibt es auf diesem Pro-only-Event zu gewinnen und wie beim Vans rebeljam üblich, wird extra für den Contest ein Park gebaut, der auch auch über den Wettbewerb hinaus in der Stadt stehen bleiben soll. Gestartet wird vom 2.-4. Dezember in den Disziplinen Street, Park und erstmalig auch Flatland, eine vorherige Qualifikation oder Einladung ist nicht notwendig. Wenn du also denkst, dass du das Zeug hast, gegen Fahrer wie Bruno Hoffmann in den Kategorien Style, Kreativität und Hard Trick zu bestehen, dann kannst auch du dein Glück in Eindhoven versuchen.

Alles Weitere demnächst auf www.rebeljam.com.

Und als kleiner Vorgeschmack hier noch das Finalvideo vom letztjährigen Vans rebeljam in Portimao, Portugal:

More BMX Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production