Share

Top Stories

12 Lieblinge: xmx

Talent borrows, genius steals: Weil uns das Konzept der Dig, ihre Fotografen (Fred Murray, Andrew White, David Leep und Rob Dolecki) nach den 12 liebsten Bildern aus dem letzten Jahr zu fragen, so gut gefallen hat, haben wir das einfach geklaut und ein paar unserer Fotografen gefragt, was ihre persönlichen Lieblingsbilder aus dem letzten Jahr waren.
Das sind meine Lieblingsbilder aus dem letzten Jahr, wobei die Chancen zu Anfang recht gut standen, dass diese Gallery ausschließlich aus Fotos von Katzen und Eichhörnchen bestanden hätte. Zum Glück habe ich noch mal die Kurve in Richtung BMX bekommen.

Mehr Fotos von mir gibt es in jeder freedombmx und manchmal auch auf meinem Blog zu sehen.

Für die Lieblingsfotos von Merlin Czarnulla und Markus Braumann einfach auf ihre Namen klicken.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production