Share

Top Stories

„Coverboy 2012“-Voting

Nach unserem vierteiligen Jahresrückblick, den Restefestgallerien von xmx und einem „Best of“-Video sollte man eigentlich meinen, dass es jetzt langsam einmal gut sein sollte mit 2012. Aber einen haben wir noch! Denn in dem stetigen Bemühen, unser Heft noch besser zu machen, möchten wir gerne wissen, welches freedombmx-Cover euch im letzten Jahr am besten gefallen hat. Folgende sieben äußerst gut aussehende Herren haben weder Kälte noch Gegenlicht noch Indoorskateparks gescheut, doch nur einer von ihnen kann der „Coverboy 2012“ werden.

Also schaut euch bitte noch einmal alle Cover genau an, bevor ihr dann am Ende dieser Seite für euren Lieblingskandidaten votet. Ihr würdet uns damit wirklich sehr weiterhelfen. Vielen Dank!

freedombmx-Cover-103
Coverboy 103: Bruno Hoffmann hat für uns in Hamburg die Beine breit gemacht; Foto: der unvergleichliche xmx
freedombmx-cover-
Coverboy 104: Jan Beckmann war begeistert davon, in der kältesten Nacht des Jahres BMX zu fahren; Foto: der herzenswarme xmx
freedombmx-cover-105
Coverboy 105: Alex Valentino hat uns auf der 105 Lust auf den Sommer gemacht; Foto: Vincent Perraud
freedombmx-cover-106
Coverboy 106: Natürlich sind Kilian Roths Haare auch bei Railhops schön; Foto: Andy Schwarzkopf
freedombmx-Cover-107
Coverboy 107: Corey Martinez mit einem opposite Tailwhip; Foto: Andrew White
freedombmx-cover-108
Coverboy 108: Paul Ryan stand selbst nach durchzechter Partynacht für ein Fotoshooting zur Verfügung; Foto: der unermüdliche xmx
freedombmx-Cover-109
Coverboy 109: Daniel Tünte auf dem Titelblatt unseres Product Specials; Foto: der fleißige xmx

[poll id=“3″]

PS: Zu gewinnen gibt es diesmal leider nichts, aber dafür habt ihr ja noch bis zum 18. Januar Zeit, an unserem wethepeople-Gewinnspiel teilzunehmen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production