Share

Top Stories

Daniel Tünte ‘Welcome to Mankind‘-Video

Daniel Tünte ist nach seiner Trennung von KHEbikes im Juli nicht lange ohne Sponsor geblieben und Anfang September von Mankind unter Vertrag genommen worden. Kurz nachdem er seinen neuen Rahmen (eine Mankind/Parano Garage-Kollaboration, über die es bald mehr zu erfahren gibt) bekommen hatte, verlegte er seinen Fokus ausschließlich auf das Fahren von Handrails und hat innerhalb einer guten Woche (!) einen Edit gefilmt, den man ohne mit der Wimper zu zucken als vollwertigen Videopart durchgehen lassen kann. Er verzichtete während dieser Zeit auf seine berühmt-berüchtigten Radumbaueskapaden und gab sich vollständig dem Grindgenuss hin, was vielleicht auch daran lag, dass der Welcome-Edit hauptsächlich von Oliver Michel gefilmt wurde, der ja nun auch kein Verächter des gepflegten Grindens ist.

http://vimeo.com/76850120

Sein neuer Teammanager Björn Mager hat Daniel ein paar Fragen gestellt, die es auf der nächsten Seite zu finden gibt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production