Share

Top Stories

freedombmx Basics 2014

freedombmx-BMX-Basics-2014

Wenn du noch nicht so lange BMX fährst oder vielleicht gerade dein erstes BMX-Rad bekommen hast, dann ist der ab sofort erhältliche BMX Basics 2014 vielleicht was für dich. Wir wissen, dass aller Anfang schwer ist und haben deswegen wie die letzten Jahre auch ein Heft nur für Anfänger_innen gemacht. Wie baue ich ein Komplettrad zusammen, das ich bei einem Mailorder gekauft habe? Wie genau kommt mein Fuß aufs Pedal, welchen Fuß muss ich nach vorne stellen und in welche Richtung drehe ich mich? Wie repariere ich eine gerissene Kette und wann kann und soll ich einen Garantiefall geltend machen? Welche Tricks sollte ich zuerst lernen? All diese Fragen und noch viele mehr werden im Heft beantwortet. Außerdem werden natürlich jede Menge Tricks Schritt für Schritt erklärt und von Adrian Warnken und Felix Prangenberg vorgeführt.

freedombmx-BMX-Basics-2014

Das Beste ist: freedombmx BMX Basics gibt es (spätestens) ab dem 11.4.2014 umsonst in allen BMX-Shops. Da solltest du sowieso öfters hin, denn dort kannst du im Regelfall nicht nur die neuesten DVDs sehen und jede Menge Produkte angrabbeln, bevor du sie kaufst, sondern da gibt es auch fachkundige Beratung, wenn dich unser Heft nicht mehr weiterbringt. Außerdem arbeiten dort die Leute, die Contests in deinem Park veranstalten, die Trails in Schuss halten und sich mit der Stadt zusammensetzen, um neue Spots an den Start zu bringen. Wenn du nicht in der Nähe eines BMX-Ladens wohnst, dann frag doch bei deiner nächsten Mailorderbestellung nett danach. Dir wird sicher gerne ein Heft ins Paket gelegt.

Das Heft gibt es außerdem in manchen Parks (z.B. im Mellowpark und im Schlachthof in Flensburg) und bei den BMX-Workshops von Infaction.

Für iOS-Geräte gibt es ab dem 11.4. das Heft auch als kostenlosen Download in der freedombmx-App hier.

Achtung: freedombmx BMX Basics ist nicht im regulären Zeitschriftenhandel erhältlich.

freedombmx-BMX-Basics-2014-Adrian-Warnken
Adrian Warnken zeigt alle Tricks, die mit Rundungen zu tun haben
freedombmx-BMX-Basics-2014-Felix-Prangenberg
Die Streettricks werden euch von Felix Prangenberg näher gebracht

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production