Share

Top Stories

Game of HORST: Dominik vs Tobias Freigang

Die Brüder Dominik und Tobias Freigang sind im 040 BMX Park zu einer Partie Game of HORST gegeneinander angetreten, um ein für alle mal zu klären, wer der Geilere von beiden ist. Wir waren in Eindhoven dabei, als die Fetzen flogen. Mehr dazu in unserem Video von einem bis zum Ende offenen Bruderbattle.

PS: Dominik und Tobias sind nicht die ersten beiden Brüder, die wir für eine Runde Game of HORST gewinnen konnten. Wir erinnern uns: Ziemlich genau vor einem Jahr sind bereits Bruno und Carlo Hoffmann an dieser Stelle beziehnungsweise im Zuppermarket Trier gegeneinander angetreten, was in nicht weniger als einem der unglaublichsten Momente der jüngeren BMX-Geschichte gipfelte. Wer damals die Nase vorne hatte, erfährst du HIER.

Und apropos 040 BMX Park: Am kommenden Wochenende findet dort die zweite Auflage des Braaab-Contests statt, für den sich unter anderem Daniel Dhers angekündigt hat. Mehr Infos zu dem Event in Eindhoven findest du in unserem Terminkalender oder auf Facebook.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production