Share

Top Stories

Yard Halloweenjam: Video + Gallery

Hannover am vergangenen Wochenende: Nach einigem Trubel um die Zukunft der Yard-Halle ist deren Zukunft jetzt erstmal gesichert. Zwar musste in der Halle einiges umgeräumt und umgebaut werden, aber für den Halloweenjam bietet die Halle immer noch mehr als genügend Platz. Bevor allerdings die Elite randurfte, war die Halle zwei Stunden für die Kleinen reserviert, die tatsächlich auch in großer Zahl gekommen waren und für ihre Mühen mit Stuff überhäuft wurden. Hannover hat definitiv kein Nachwuchsproblem.

Wie es sich für einen Jam im Jahr 2014 gehört, gab es natürlich auch einen Contest. Zur Motivation war das aber nicht wirklich nötig, weil alle Fahrer schon von Anfang an alles rausgelassen hatten. Das Ende des Abends ging im besten Chaos seit langem unter. Die Kombination von 50 teilweise verkleideten BMXern und kostenlosem Jägermeister sorgte für sehr interessante Szenen, die stark an das Seek and Destroy-Video von Little Devil erinnerten. Good times!

Alles Weitere seht ihr in unserem Video weiter oben und auf den folgenden Seiten gibt es noch ein paar Eindrücke vom Contest sowie der anschließenden Party.

Text und Fotos: der unvergleichliche xmx
Video: Mirko Wakat
Musik: Victoria Berg – Blindfolded Man (mit freundlicher Genehmigung von KFM Records)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production