Top Stories

Jahresrückblick 2014 – Die Videos des Jahres

Tom Schorb-Mergenthaler aka Slaytanic mit einem der besten Tricks des Jahres auf einer der besten Veranstaltungen des Sommers. Dass das Video von der wethepeople Summer Session es unter die Top 10 geschafft hat, versteht sich von selbst. Welchen Platz es genau belegt hat, verraten wir auf den nächsten Seiten; Foto: xmx

Das Jahr 2014 nähert sich rapide seinem Ende und was ist nicht alles passiert?! Wetten, dass ..? wurde abgesetzt, im Zwergstaat Monaco wurde royaler Nachwuchs im Doppelpack geboren und die freedombmx-Redaktion wurde renoviert. Aber abseits solcher Lappalien, wozu ich die Renovierung nun nicht zählen möchte, sind auch wichtige Dinge geschehen und dazu gehören vor allem die freedombmx-Videos. Hier gibt es die Top 10 der besten freedombmxTV-Videos im Jahresrückblick.

Jahresrückblick 2014

1. 12 Lieblinge xmx
  2. 12 Lieblinge Andy Schwarzkopf
  3. 12 Lieblinge Sebastian Gerlich
  4. Best of Instagram 2014
  5. 12 Lieblinge Merlin Czarnulla
  6. 12 Lieblinge Markus Braumann
  7. Die beliebtesten Videos 2014

Damit es spannend bleibt, beginnen wir natürlich bei Platz 10 und arbeiten uns bis zum Podium vor. Den Anfang macht unser Edit vom Trainingstag beim Munich Mash 2014, in dem tricktechnisch durchweg beste Ware geboten wird. Kein Wunder, dass euch das Video gefallen hat, denn neben einigen der besten Streetfahrer Deutschlands gehen darin auch diverse internationale Superstars wie Garrett Reynolds, Chad Kerley und Alex Kennedy zu Werke.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!