Share

Gewinnspiele

2 Tickets für Nitro Circus in München zu gewinnen

Niemand hat 2015 so viele World Firsts auf einem BMX-Rad rausgehauen wie der Nitro-Circus-Fahrer Ryan Williams. Grund genug, ihn zum Interview zu bitten.

BLITZVERLOSUNGSALARM! Anlässlich des heutigen Starts der diesjährigen Europatour des Nitro Circus‘ in Oslo verlosen wir 1×2 Tickets für den Stopp von Travis Pastranas durchgeknallten Extremsportzirkus am 30. Januar in der Münchener Olympiahalle.

Richtig, das ist bereits am kommenden Samstag, es gilt also keine Zeit zu verlieren. Und deshalb halten wir uns bei dieser Verlosung auch nicht großartig mit irgendwelchen komplizierten Gewinnspielfragen oder ähnlichem Brimborium auf. Stattdessen folgender Deal: Wenn du dich für die Karten interessierst, dann schick uns einfach bis morgen, Donnerstag, den 28.1.2016 um 17 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff „Her mit den Nitro-Circus-Tickets für München!“ an info@freedombmx.de. Zack, schon nimmst du an der Verlosung der Tickets teil und mit ein wenig Glück hat unsere vollautomatisierte Glücksfee ein Herz für dich. Oder mit den unsterblichen Worten des großen Ruben Alcantaras gesagt: „It’s easy, you try.“ Word!

Und übrigens: Unsere Kollegen vom Dirt Magazin verlosen auf ihrer Seite ebenfalls Eintrittskarten für den Nitro Circus. Was du dafür tun musst, erfährst du auf dirtmag.de.

Weitere Infos zur Europatour des Nitro Circus findest du unter nitrocircus.com oder auf Facebook. Und apropos Nitro Circus: Neulich haben wir ein Interview mit Ryan Williams geführt, der in München natürlich auch dabei sein wird. Was er über die manchmal recht schwierigen Beziehungen zwischen Scooter- und BMX-Fahrer zu sagen hat und den Hauptgrund, warum er mittlerweile 20 Zoll bevorzugt, verrät er uns HIER.

Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der oder die Gewinner_in wird kurz nach Ablauf des Einsendeschlusses benachrichtigt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production