Share

Top Stories

Simple Session 2015: Vorläufe

Die Vorläufe auf der Simple Session 2015 waren wilder als die zahlreichen Aftershowpartys in Estland jemals sein könnten! Mehr dazu in unserem Video aus der Tondiraba Hall in Talllinn mit Drew Bezanson, Larry Edgar, Mike Varga, Devon Smillie, Alex Kennedy und den ganzen anderen Gestörten.

Ob Drew Bezanson am Ende wohl wieder wie bereits im vergangenen Jahr ganz oben auf dem Siegertreppchen stehen wird? Oder macht ihm Larry Edgar diesmal einen Strich durch die Rechnung? Wie dem auch sei, folgende Herren bestreiten am Sonntag, den 19. April 2015 ab 17 Uhr deutscher Zeit das Finale der Simple Session 2015. Das wird geil!

Simple Session 2015 Finalisten:

1. Drew Bezanson
2. Larry Edgar
3. Mike Varga
4. Ryan Nyquist
5. Kevin Peraza
6. Nick Bruce
7. Devon Smillie
8. Alex Coleborn
9. Maxime Charveron
10. Jack Clark
11. Pat Casey
12. Gary Young
13. Broc Raiford
14. Stevie Churchill
15. Cam Peake
16. Colton Walker
17. Simone Barraco
18. Tom Justice
19. Alex Kennedy
20. Bruno „Hoffi“ Hoffmann
21. Kenneth Tancre
22. Kriss Kyle
23. Michael Beran
24. Ola Selsjord

ACHTUNG: Die Liveübertragung beginnt jedoch schon ab 15:15 Uhr mit dem Etnies Best-Trick-Contest auf session.ee oder redbull.tv. Auf keinen Fall verpassen!

Du brauchst noch mehr Videos von der Simple Session 2015 zum Warmgucken für den Livestream? Kein Problem, dir kann geholfen werden! HIER gibt’s unser Video vom ersten Trainingstag und HIER unser Video vom zweiten.

Musik: Dukes of Blizzard – Zeuden (HIER auch auf soundcloud.com)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production