Share

Blog

Fotofreitag: Breakless Eröffnungsjam

Wir haben dummerweise nur eine begrenzte Anzahl von Seiten zur Verfügung und so kommt es manchmal vor, dass wir kurz vor der Heftabgabe feststellen müssen, dass wir zu viel gearbeitet haben und zu viel Material für zu wenig Papier haben. In dem Fall müssen wir Entscheidungen treffen. Der Eröffnungsjam des neuen Breakless-Shops im Leipziger Heizhaus war diese Ausgabe das Opfer unserer Entscheidungen, weil es in Flensburg beim Butcher Jam dann doch ein bisschen mehr abging. Dafür werden alle Fotos hier nachgereicht, das Video gibt es hier: Klick.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production