Share

Top Stories

Benefizshirt für Chris Doyle

Shoppen für den guten Zweck: Mit dem Kauf dieses Benefizshirts hilfst du Chris Doyle dabei, einen Teil seiner Krankenhausrechnungen zu bezahlen.
Stay strong, D-Man!

Noch immer ist unklar, warum Chris Doyle am vergangenen Donnerstag während eines Kink-Trips nach Albuquerque in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste (wir berichteten), doch der Vorfall war anscheinend lebensbedrohlich.

Nachtrag: Mittlerweile hat Chris ein Statement über die Hintergründe seiner Einlieferung veröffentlicht, das wir bereits HIER gepostet haben.

Zum Glück befindet sich Chris mittlerweile auf dem Weg der Besserung und die Ärzte gehen davon aus, das er wieder gesund wird. Bis es soweit ist, liegt jedoch noch ein weiter Weg vor ihm, und in den USA kann der trotz Krankenversicherung zu allem Überfluss auch noch sehr kostspielig werden. Um seinem guten Freund in dieser Notsituation finanziell unter die Arme zu greifen, hat Kris Bennett ein altes Square-One-Shirt mit dem Konterfei von Chris neuaufgelegt (siehe oben), das inklusive Porto nach Deutschland für $ 36,30 also ungefähr 30 EUR zu haben ist. Der gesamte Erlös dieses Benefizshirts geht an Chris, also nicht lang überlegen, sondern einfach zuschlagen!

Das Chris-Doyle-Benefizshirt kannst du HIER bestellen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production