Share

Produktnews

Verde „Pirate Rabbit“-Sattel

Drew York hat sich in letzter Zeit ja ein wenig rar gemacht, doch nun gibt es ein neues Video, für das sich der Verde-Fahrer als Häschen verkleidet hat, um seinen neuen Signaturesattel vorzustellen. Der ist relativ groß ausgefallen und dementsprechend auch ziemlich bequem, worüber sich Pierre Hinze auf unserem Springbreak-Ausflug sehr gefreut hat. Denn Drews deutscher Teamkollege war mit diesem Produkt an seinem Rad in Bremen erschienen und absolvierte deshalb ohne zu murren selbst lange Radtouren durch die nasskalten Straßen der Hansestadt. Wenn du ebenfalls den Sitzkomfort in deinem Leben steigern möchtest, dann kannst du dich auf der Webseite von Verde über den Sattel informieren und gleich noch an dem dazugehörigen Instagram-Contest teilnehmen.

Drew Yorks „Pirate Bunny“-Signaturesattel von Verde

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production