Share

Produktnews

Eurobike: fastpace und Sport Import

Felt-BMX-Rad-Pro-Hammerschlag
Felt “Fuse”-Komplettrad

Weiter geht es mit dem Felt-Stand, wo das 2014er “Fuse”-Komplettrad im Pro-Look für kleines Geld ausgestellt wurde. Hammerschlaglack war nie out, deshalb gibt es gleich noch einen Close-up:

Felt-BMX-Rad-Pro-Hammerschlag-Detail

sport-import-bmx-bodo-hellwig-marc-remmert
Marc Remmert (links) und Bodo Hellwig (rechts) am Stand von Sport Import

Kein Kommentar nötig!

Fairdale-Coaster-Rad
Fairdale “Coaster”

Fairdale ist die neue Fahrradfirma aus dem Hause Odyssey, die von Taj Mihelich betreut wird. Mit dem haben wir vor ein paar Monaten über sein neues Projekt gesprochen, hier siehst du das “Coaster”-Modell.

Salt-BMX-Reifen-Pitch-Slick
Salt “Pitch Slick”-Reifen

Der “Pitch Slick”-Reifen von Salt kommt in 1000 Farben.

Salt-Plus-BMX-Freecoaster
Freecoaster von SaltPlus

Den neuen Freecoaster von SaltPlus gibt es ausschließlich in der RHD-Version, dafür aber zum günstigen Preis.

Salt-Plus-BMX-Kettenblatt-Spline-Drive
SaltPlus “Chromo Spline Drive”-Kettenblatt

Das SaltPlus “Cromo Spline Drive”-Kettenblatt – günstig, leicht und mit 19 mm 48-Spline.

Salt-Plus-BMX-Werkzeug
SaltPlus Tool

SaltPlus Tool: 15- und 17-mm-Nuss, 5- und 6-mm-Innensechskant, 15-mm-Pedalschlüssel, 3,3-mm-Nippelspanner und Hammern kann man damit bestimmt auch.

GSport-BMX-Nabe-Simian
GSport “Simian”-Nabe

GSport “Simian”-Vorderradnabe, der Nachfolger der legendären Marmoset. Keine weiteren Infos bekannt.

Fuse-BMX-Schoner-Knöchel
Fuse Knöchelschoner

Oft gefragt, lange ausverkauft, nie wieder erwähnt und überraschend ohne Vorankündigung auf der Eurobike wieder aufgetaucht: der Knöchelstabilisator von Fuse.

Als nächstes geht es rüber zum Stand fastpace Distribution, wo sich Alex für uns die neuen Teile von Premium und Haro angeguckt hat.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production