Share

Produktnews

Fiend BMX – 2 x Lewis Mills

Bei SIBMX ist neue Ware aus dem Hause Fiend BMX reingekommen, was besonders alle Fans von Lewis Mills freuen dürfte. Denn zu der Lieferung zählen der Signaturevorbau und der Signaturesattel des australischen Ausnahmefahrers.

FIEND MILLS STEM


Der in Zusammenarbeit mit Lewis entworfene Mills Stem ist vom Look her ein klassischer Toploadvorbau. Aber der schein trügt ein wenig, denn unter der Haube hat er einige moderne Features. So wurde das Ding einmal durch die CNC-Fräse gejagt, um Gewicht zu sparen. Und damit der Lenker nicht verrutschen kann, wurden außerdem Chromolyschrauben verbaut.
Material: 6061-T6-Aluminium
Vorlauf: 48 mm
Rise: 23 mm
Farben: Purple Haze oder schwarz
Gewicht: 330 g
UVP: 79,99 €

FIEND MILLS PIVOTAL SEAT


Lewis Mills Signature Pivotal Seat ist gut gepolstert, damit man such auf der Fahrt zum nächsten Spot auch mal bequem hinsetzen kann. Er hat außerdem eine Oberseite aus drei vernähten Panelen und wenn man die Augen zusammenkneift, dann sieht er wegen des roten Pivotalpatchs mit ein bisschen Fantasie wie der legendäre Signaturesattel von Nigel Sylvester aus.
Gewicht: 320 g
UVP:
42,99 €

Lewis Sattel und Vorbau sind ab sofort im BMX-Shop deines Vertrauens erhältlich. Weitere Informationen zu diesen und allen weiteren Produkten von Fiend findest du auf www.fiendbmx.com.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production