Share

Produktnews

Fiend BMX T-Shirtkollektion 2020

Bei SIBMX ist die neue T-Shirt und Longsleevekollektion 2020 von Fiend BMX reingekommen. Alle Designs sind ab sofort im gut sortierten BMX-Fachhandel erhältlich. Wer vor dem Winter also noch mal seinen Kleiderschrank pimpen möchte, sollte dort am besten besser heute als morgen dort vorstellig werden. Hier sind alle Modelle im Überblick:

Bei SIBMX ist die neue T-Shirt und Longsleevekollektion 2020 von Fiend BMX reingekommen. Hier findest du alle Designs im Überblick.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production