Share

Produktnews

Fiend BMX – Lewis Mills Signaturerahmen ist da!

Bei SIBMX ist der neue Signaturerahmen von Lewis Mills reingekommen, der so neu ist, dass die Schweißnähte noch glühen und es das gute Teil noch einmal auf der Website von Fiend BMX zu sehen gibt.

Lewis Mills Signaturerahmen von Fiend BMX in weiß

Zu den Highlights des Rahmens zählen das hitzebehandelte Tretlagergehäuse, das doppelt gebuttete Oberrohr, die ovalen Kettenstreben und die 8 mm dicken Dropouts mit integrierten Kettenspannern. Schick, schick, schick! Natürlich sind alle Rohre zu 100 %  aus Chromoly und eine überarbeitete Version von Fiends Bremsenhardware gibt es bei Bedarf auch noch dazu.

Lewis Mills Signaturerahmen von Fiend BMX in rot

Lewis Mills Signaturerahmen von Fiend BMX in schwarz

Oberrohrlänge: 20,5″, 20,75″, 21″ oder 21,25″
Kettenstrebenlänge: 13,125″
Steuerkopfwinkel: 75,5°
Sattelrohrwinkel: 71°
Standover: 9,5″
Farben: schwarz, weiß oder trans red
Gewicht: 2,4 kg

Lewis Mills‘ Signaturerahmen ist ab sofort im gut sortierten BMX-Fachhandel erhältlich.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production