Share

Produktnews

Fuse Delta Bikebag

Nomen est omen! Bisher war mein bei Fuse Protection bekanntermaßen auf Schutzkleidung wie Kneepads oder Helme spezialisiert. Mit dem Delta Bikebag versucht sich die Kölner Firma nun zum ersten Mal an einer Fahrradtasche. Bikebags sind im Moment ja schwer im kommen. Denn wer möchte nicht bei nächster Gelegenheit mit dem Billigflieger nach Barcelona oder Malaga entschwinden, um sich all die berühmten Spots, die man sonst nur aus Videos kennt, einmal selber zu fahren?!

Bei diesem Anblick bekommt man doch glatt Fernweh. Dürfen wir vorstellen? Das Delta Bikebag von Fuse Protection

Das Fuse Delta Bikebag eignet sich für so einen Trip ganz hervorragend, denn es lässt sich nach der Benutzung ganz leicht zusammenfalten und mit den mitgelieferten Riemen bequem an einem Rucksack befeestigen. Da hat jemand mal mitgedacht! Außerdem ist die Tasche aus einem Spezialnylon von der Firma Corduva gefertigt, das reißfester als herkömmliches Nylon ist. Um das Ganze noch stabiler zu machen, wurde die Tasche darüber hinaus an den wichtigsten Verschleißstellen zusätzlich mit einer dicken Kunststoffschicht verstärkt.

Vorderrad ausbauen, fertig!

Nun ist nichts nerviger, als am Reiseziel erst mal das Rad komplett zusammenbauen zu müssen. Schließlich scheint im besten Fall die Sonne aus allen Löchern und man möchte möglichst schnell in die Pedale treten. Der Vorteil an dem Fuse Delta Bikebag gegenüber den meisten Konkurrenzprodukten ist, dass ihr bei dieser Tasche nur das Vorderrad ausbauen müsst (siehe dazu auch das Bild weiter oben). Wie geil ist das denn, bitte?! Kein nerviges nachjustieren der Lenkerstellung, keine Pegs abschrauben, keine verdrehten Ketten. Einfach das Vorderrad einbauen und schon kann es losgehen. Nice!

 

Tragekomfort dank gepolsterter Schulterriemen. Zusammengerollt kasnnst du das Fuse Delta Bikebag übrigens mit mitgelieferten Riemen an einem Rucksack befestigt werden.

Um den Tragekomfort zu erhöhen, wurde dem Fuse Delta Bikebag außerdem noch gepolsterte Schulterriemen verpasst. Spätestens, wenn du mal dein Bikebag quer durch den Frankfurter Flughafen geschleift hast, weiß dieses nicht zu vernachlässigende Feature zu schätzen. Dazu noch ein paar Taschen auf der Innenseite für dein Werkzeug und schon kann es in den wohlverdienten Urlaub gehen. Wer hat jetzt noch die Flugtickets?!

Das Kleingedruckte: Das Fuse Delta Bikebag ist soeben bei SIBMX eingetroffen und eignet sich für alle BMX-Räder mit einer Felgengröße bis 20 Zoll sowie einer Lenkerhöhe bis 9,5″.

UVP: 169,99 €

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production