Share

Produktnews

Produkt des Tages: Holy Fit

Wenn es einen NORA Cup für die Videoverpackung des Jahres geben würde, wäre er "Holy Fit" von Fitbikeco. sicher
Wenn es einen NORA Cup für die Videoverpackung des Jahres geben würde, wäre er „Holy Fit“ von Fitbikeco. sicher

Bereits wenige Tage nach der Veröffentlichung ist Holy Fit in aller Munde: Das Video des Jahres ist seit einigen Tagen erhältlich und geht über den Tresen wie geschnitten Brot. Mit Knallerparts von Tom Dugan, Van Homan und vielen anderen wirst du definitiv mehr als ein Mal aus dem Staunen nicht herauskommen.

Holy Fit gibt es über AllRide BMX Distribution.

PS: Heute findet die Premiere des 360 Grad Sportshop statt. HIER gibt es noch einmal alle anderen ausstehenden Premieren in Deutschland und HIER gibt es den Trailer und ein Interview mit Stew Johnson, dem Produzenten der DVD.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production