Share

Video

Florent Soulas dreht am Rad

Dass Florent Soulas ein Meister des BMX-Fahrens ist, dürfte inzwischen bekannt sein. In diesen Tagen ist die Holy Fit DVD in aller Munde und auch der Part des sympathischen Franzosen lässt einem den Mund offen stehen. Weil das noch nicht genug krasses Fahrradfahren ist, gibt es jetzt schon einen neuen Edit von Florent für Fitbikeco. Dabei wurden zwar auch bereits bekannte Spots besucht, aber diese wurden neu in Szene gesetzt, sodass der „Kenne ich schon“-Gedanke in weiter Ferne liegt. Außerdem hat man fast nie das Gefühl, dass Florent für seine Tricks mehr als einen Versuch gebraucht hat und das sieht man wahrlich nicht alle Tage. Très Bien!

Edit: Adrien De Laforcade
Musik: mikedecline – Sunny

PS: HIER gibt es die Infos zu den noch ausstehenden Premieren von Holy Fit und HIER gibt es das dazu passende Interview mit Stew Johnson.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production