Share

Top Stories

The Final Coutdown: Holy Fit Edition mit Stew Johnson

Dieser Tage tourt das neue Fitbikeco.-Teamvideo durch ausgewählte Shops in ganz Deutschland – und wenn wir dir einen guten Rat geben dürfen: Tu dir einen Gefallen und sei mit von der Partie, wenn das neue Meisterwerk von Stew Johnson in deiner Nähe Premiere feiert! Oder willst du nicht wissen, was Tom Dugan, Ben Lewis, Shawn McIntosh und wie sie alle heißen in den vergangenen drei Jahren so alles an Bangerclips eingetütet haben? Unter uns, da ist ganz schön was zusammengekommen! Mal ganz davon abgesehen, dass da ja auch noch ein gewisser Van Homan wäre, der für seine Leistung vor ein paar Tagen mit dem NORA Cup für den Videopart des Jahres ausgezeichnet wurde. Wo du dir eines der besten Videos der letzten Jahre unter Gleichgesinnten angucken hast, erfährst du HIER. Aber vorher stimmen wir noch den Final Countdown mit dem Filmer, Regisseur und Reiseleiter des Ganzen an. Vorhang auf für Stew Johnson!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production