Share

Top Stories

The Final Coutdown: Holy Fit Edition mit Stew Johnson

Wenn es in BMX ein eingespieltes Team gibt, dann sind es Van Homan und Stew Johnson. Hier siehst du die beiden bei der Arbeit an der Uni von Düsseldorf
Wenn es in BMX ein eingespieltes Team gibt, dann sind es Van Homan und Stew Johnson. Hier siehst du die beiden bei der Arbeit an der Uni von Düsseldorf; Foto: der unvergleichliche xmx

Kannst du uns einen guten Grund nennen, dir den ganzen Stress noch mal zu geben?
Van Homans Gesichtsausdruck, als er den NORA Cup für den Videopart des Jahres gewonnen hat. Das hat ihm viel bedeutet – und ich muss zugeben, dass ich einen Kloß im Hals hatte, als er seine Dankesrede gehalten hat. Auch nach all diesen Jahren gibt Van für einen Videopart alles, und es ist schön, dass er dafür die Anerkennung bekommt, die ihm gebührt. Ich könnte nicht stolzer auf ihn sein!

PS: HIER findest du unser Video mit Tom Dugan und Van Homan, denen wir während der Dreharbeiten zu Holy Fit in Hamburg über die Schulter geschaut haben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production