Share

Top Stories

The Final Coutdown: Holy Fit Edition mit Stew Johnson

Van Homan, Stew Johnson und Shawn McIntosh bei der kritischen Videoanalyse
Van Homan, Stew Johnson und Shawn McIntosh bei der kritischen Videoanalyse

Wie schaffst du es acht Tage die Woche zu arbeiten und trotzdem nicht durchzudrehen?
Ich bin mir sicher, dass es Leute gibt, die meine geistige Gesundheit in Frage stellen würden. Manchmal ist es schon hart, aber wenn man sich auf ein solches Projekt einlässt, muss man eben alles geben, um seinen Teil der Abmachung bestmöglich zu erfüllen – auch wenn darunter vielleicht manchmal dein Privatleben leidet. In der heutigen BMX-Szene gibt es nicht besonders viele gute Jobs für Filmer. Ich bin dankbar für die ganzen tollen Möglichkeiten, die ich bisher hatte. Es gibt keine bessere Firma als Fit, mit der man zusammenarbeiten kann, denn von den Fahrer über [Chris] Moeller, Melissa und alle Mitarbeiter findet man dort ausschließlich fähige Leute.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production