Share

Top Stories

The Final Coutdown: Holy Fit Edition mit Stew Johnson

Van Homan macht die Paparazzi glücklich
Van Homan macht die Paparazzi glücklich

Welches waren die zwei besten und die zwei schlimmsten Momente während der Dreharbeiten für „Holy Fit“?
Die beiden besten Momente waren zum einen, als Van das Penn-Rail gemanualt hat und zum anderen, als Shawn im dritten Stock über den Balken zwischen zwei Apartmentgebäuden gefahren ist. Zum Glück haben sie es beide beim ersten Versuch geschafft. Und was die nicht so schönen Momente angeht: Wenn man viel unterwegs ist, gibt es immer Höhen und Tiefen. Besonders, wenn an einem Projekt über drei Jahre lang arbeitet. Aber das gehört nunmal dazu. Es ist jedoch immer schlimm, wenn sich jemand verletzt. Ich könnte auch ganz gut ohne diesen Aspekt meines Jobs auskommen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production