Share

Mankind-BMX-Action-Rahmen

Produktnews

Mankind „Action“-Rahmen

Björn „Bommel“ Mager hat seinen Signaturerahmen auf Mankind Bike Co. von Grund auf überarbeitet und einen neuen Namen verpasst. Der hört jetzt auf den Namen „Action“ und ist nicht nur wendiger als das „Mellow“-Vorgängermodell, sondern wurde auch abgespeckt und wird in vielen neuen Farben erhältlich sein. Ein Bikecheck mit dem Bommler ist bereits in Arbeit, bis es soweit ist, gibt es hier schon einmal ein erstes Foto von seinem neuen Rad und natürlich auch alle Specs.

Mankind-BMX-Action-Rahmen-Bommel

Material: 100 % 4130 Chromoly
Oberrohrlängen: 20,5”, 20,75” und 21.0”, hitzebehandelt, Internal-Steuersatz, abschraubbare Rotoraufhängung
Steuerkopfwinkel: 75,5°
Sattelrohr: 71°, hitzebehandelt, einfach gebuttet
Tretlager: 11,6″ hoch, Mid BB, hitzebehandelt
Stand Over: 8,5”
Sattelstreben: mittig 13,5″, Mäntel können bis zu einer Größe von 2,3″ gefahren werden
Ausfallenden: 5 mm, hitzebehandelt und lasergeschnitten
U-Brake: abschraubbare Bremsaufnahmen und Kabelführung für London-Mod
Gewicht: 2,1 kg (21”-Oberrohr)
Farben: Matt-schwarz, blauer Klarlack, roter Klarlack, Shining Raw, Chrom

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production