Share

Produktnews

Produkt des Tages: Mankind Epoch Guard Sprocket

O-o-oilslick overdose!

Das Mankind Epoch Guard Sprocket erregt als allererstes durch seine Optik Aufsehen. Denn wer mit der Zeit geht, setzt dieser Tage sein Geld auf oilslick. Nachdem man sich an die Optik gewöhnt hat, stellt man aber schnell fest, dass das Kettenblatt nicht nur durch sein Aussehen überzeugt: 130 Gramm für ein Fullguard Sprocket sind eine mächtige Ansage und für alle, die doch lieber klassisch unterwegs sind, gibt es das Kettenblatt natürlich auch in schwarz oder poliert.

Material: CNC gefrästes 7075-T6 Aluminium, 5 mm dick
Größen: 25t, 28t
Farben: mattschwarz, poliert, oilslick
Gewicht: 130 Gramm (4.59oz)
UVP: 59,90 € (schwarz, poliert) & 84,90 € (oilslick)

Das Kettenblatt können Händler über Unity BMX Distribution beziehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production