Share

Produktnews

Produkt des Tages: Muc-Off Foam Fresh

Es sind immer noch die kleinen Dinge, die dir das Leben erleichtern.
Es sind immer noch die kleinen Dinge, die dir das Leben erleichtern.

Heute gibt es ein etwas anderes Produkt, das aber durchaus seine Berechtigung hat: Der Muc-Off Foam Fresh ist ein Schaumreiniger, der speziell dafür entwickelt wurde, um stinkende Schoner und Helme zu reinigen und zum wieder zum duften zu bringen. Es gibt nämlich nur wenig unangenehmeres, wenn man bei einer guten Session merkt, dass die Schoner meterweit gegen den Wind nach altem Schweiß riechen. Also nicht lange fackeln und sich schnell eine Extraportion Zitrusduft für die Schoner gönnen.

Muc-Off Foam Fresh Schaumreiniger

– Hocheffektiver und leicht anzuwendender Schaumreiniger
– Ideal für die Reinigung von Helmpolstern, Protektoren oder anderen Stoffteilen, die mit dem Fahrer in Hautkontakt sind
– Schmutz und unangenehme Gerüche werden gelöst
– Frischer Zitrusduft
– UVP: 10,00 €

Den Reiniger und jede Menge anderer Produkte gibt es über Sport Import.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production