Share

Produktnews

Produkt des Tages: Mutant Bikes Peguard

Weil Ausfallenden schon seit Jahren viel zu klein sind, um Schutz zu bieten und Grinden Volkssport Nummer 1 ist, sind Hubguards praktisch Pflicht geworden. Mit dem Mutant Bikes Peguard aus Stahl [Anm.: In einer ersten Version des Artikels hatte ich fälschlicherweise behauptet, dass die Pegs aus Stahl sind. Tatsächlich sind sie aus Aluminium mit Plastiksleeve. Ich bitte um Entschuldigung.] muss man sich keine Gedanken darüber machen, ob die neue Nabe zum alten Hubguard passt und wie weit man seine Ausfallenden aufbiegen muss, um den Hubguard installieren zu können.
Die normale Version mit blauem, orangen, roten oder schwarzem Hubguard kostet 49,95 Euro, wenn der Hubguard oil slick sein muss, werden 65,95 Euro fällig.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production