Share

Produktnews

Neue Sättel von Stereo & Shadow

Was Sättel angeht, scheint „ausgefallen“ bald das neue Schwarz zu sein. Nachdem Stereo schon seit längerer Zeit ihre Sättel gerne etwas auffälliger gestalten, als nur mit schwarzem Stoff bespannt, zieht The Shadow Conspiracy nun mit Scott Ditchburns „Battle“ Signaturesattel nach.

Scott Ditchburn scheint neben der niederländischen Kaffehaus-Kultur auch Punkrock zu mögen.
Seinem Signaturesattel namens „Battle“ nach zu urteilen, scheint Scott Ditchburn neben der niederländischen Kaffeehaus-Kultur auch Punkrock zu mögen.
Bei Stereo scheint das Krokodilleder Imitat knapp zu werden, denn inzwischen beziehen sie ihre Sättel nicht mehr komplett.
Der „Country Gator“ von Stereo Bikes mit feinstem Krokodillederimitat und in bewährter Pivotal-Technik.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production