Share

Produktnews

Odyssey „Key Chain“

Haben Kettennieter ausgedient? Na ja, nicht ganz, aber wenn es nach Odyssey geht, dann benötigen wir dieses Werkzeug bald nur noch, um Ketten vor dem Einbauen auf die richtige Länge zu bringen. Die Kalifornier haben mit der „Key Chain“ nämlich eine neue Kette entwickelt, die nach eigenen Angaben nicht nur stabiler als herkömmliche Ketten sein soll, sondern außerdem auch noch „Pins“ hat, die man mit einem 3-mm-Inbus reparieren kann.

Die "Key Chain" von Odssey
Die „Key Chain“ von Odssey

In den folgenden Videos erklärt Jim Bauer von Odyssey, in welchen Punkten sich die „Key Chain“ von herkömmlichen Ketten unterscheidet und wie man die Kette richtig einbaut:

Weitere Infos zur Key Chain gibt es auf der Webseite von Odyssey. Einfach HIER klicken.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production