Share

Video

Jacob Cable und Travis Hughes für Odyssyey

Jacob Cable und Travis Hughes wurden kürzlich von Odyssey für ihr AM-Team gesigned und ihr soeben erschienenes Welcome-Video hätte ein richtiger Knüller werden können. Aber leider, leider beinhaltet es einen groben Fehler, auf den wir schon im Zusammenhang mit dem Ellis Oswald Welcome Edit für Data Clothing hingewiesen haben: Nosemanuals sind ab sofort nur noch mit Barspin Abgang akzeptabel. Somit ist der erste Auftritt von Jacob und Travis für ihren nuen Sponsor eigentlich bereits nach der zweiten Line vorbei. Wer das Video trotz dieses Regelverstoßes weiter guckt, wird circa eine Minute später den gleichen Fehler erneut feststellen und spätestens dann das Video wegdrücken. Aber das alles ist eigentlich auch kein Problem, denn der Ender kann sowieso nichts – wie so oft heutzutage.

Video: Walter Pieringer

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production