Share

Produktnews

Gary Youngs neue Griffe von Odyssey

Gary Young hat seine Signaturegriffe von Odyssey überarbeitet, die dadurch jetzt angeblich noch ergonomischer und gleichzeitig länger haltbar sind. Der Griff wird in schwarz, rot, königsblau 04 und hellbraun/schwarzer Wirbel in die Läden kommen. Ach, manchmal macht es einfach Spaß Farbennamen aus dem Englischen ins Deutsche zu übersetzen. Mindestens ebenso viel Spaß macht es, dem letztjährigen X-Games-Goldmedaillist aus Barcelona bei der Arbeit zuzusehen. Und genau das kannst du nun dank dieses kleinen Promovideos tun, in dem Gary außerdem noch ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudert.

Musik: Demoni – Shatner Mask

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production