Share

Produktnews

Produkt des Tages: Premium Gnarstar Smoke Kettenblatt

Rasta ist praktisch tot und oilslick riecht auch schon komisch, deswegen ist die Suche nach dem nächsten Farbgebungstrend in vollem Gang. Von Premium Products gibt es jetzt diverse Teile in einer neuen Farbgebung namens „Smoke“. Die erinnert ein wenig an „Tie Dye“ von The Shadow Conspiracy“, kommt allerdings ein wenig dezenter rüber. Das Gnarstar-Kettenblatt gibt es als Sprocket Drive und als Bolt Drive, es wird aus 6000er Aluminium gefertigt und kostet 47,95 Euro. Um einen einheitlichen Look am ganzen Rad zu gewährleisten, gibt es auch noch andere Teile in den gleichen Farben.

Wer den Vorbau hat, braucht natürlich auch den Steuersatz.
Mit 109,95 Euro teuer, aber dafür auch ewig haltbar: Die extraflachen Aluminiumpedalen.
Für den Sub 10 in der dritten Version zahlst du 69,95 Euro und bekommst dafür 280 Gramm Aluminium. Auch als Frontloader erhätlich!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production