Share

Produktnews

Sneak Peek: éclat X Bruno Hoffmann

Auf der Facebook- beziehungsweise Instagram-Seite von éclat haben wir heute dieses Bild entdeckt:

Was möchte man uns damit wohl sagen? Wahrscheinlich, dass Bruno Hoffmanns erstes Signatureteil von éclat in Arbeit ist. Noch wurde nicht offiziell bestätigt, um was es sich dabei handelt, in den Kommentarspalten tippt man derzeit mehrheitlich aber auf einen Peg oder ein Lager. Letzteres wäre wahrscheinlich das erste BMX-Signaturelager der Welt. Wie dem auch sei, es könnte sich natürlich auch um einen Griff handeln … Was meinst du?

Dave Paterson von éclat hat uns auf jeden Fall versichert, dass das Teil auf jeden Fall noch dieses Jahr in den Handel kommen soll und weitere Infos schon in Kürze folgen werden. Und apropos Bruno und éclat: Nächste Woche droppt das Video vom éclat-Trip nach Chile, bei dem Sean Burns, Alex Kennedy, Stevie Churchill, Bruno und der Filmer Rich Forne in ziemlich heftige Studentunruhen geraten sind. Hier ist schon mal der Trailer, alles Weitere dann nächste Woche auf diesem Kanal:

Let's just say the #eclatchile trip was interesting. Full video next week Tuesday 16th June via @digbmx featuring @stevie_churchill @burnsbonedeth @ak633 and @brunohoffmann

Ein von Éclat BMX Brand (@eclatbmxbrand) gepostetes Video am

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production