Share

Produktnews

„Stay Strong“-Griffe

Brett „Maddog“ Banasiewicz hat sich im August 2012 eine schwere Kopfverletzung zugezogen und musste daraufhin ins künstliche Koma versetzt werden. Als er aus diesem wieder erwacht war, hatte er die Kontrolle über seinen Körper, und damit die Fähigkeit zu sprechen, verloren. Doch auch wenn Brett bis heute noch immer nicht vollkommen genesen ist, geht es ihm dank einer intensiven REHA-Therapie jeden Tag ein bisschen besser und sogar ein 360 Tailtap wurde neulich gefilmt. Aber natürlich ist eine solche Behandlung äußerst kostspielig, weshalb Stay Strong jetzt in Kooperation mit ODI Maddog-Benefizgriffe anbietet, deren gesamter Erlös dem Athlete Recovery Fund zugutekommt, also einer Organisation, die verunglückten Fahrer_innen finanziell unter die Arme greift. Die Griffe sind aus der berühmten und extra lang haltbaren „Super-Soft“-Gummimischung von ODI und kommen in der Farbkombination, die Brett populär gemacht hat: grün und pink. Ihre Länge beträgt 150 mm und der Durchmesser 30 mm. Ein Paar Plastikbarends ist selbstverständlich im Lieferumfang enthalten und außerdem liegt noch ein ODI-Schlüsselanhänger bei. Für nur 14,95 Euro kannst auch du Maddog supporten, also nicht lange fackeln und gleich mehrere Paare bestellen!

stay-strong-maddog-bmx-griffe-odi
Made in USA: die „Maddog“-Benefizgriffe von Stay Strong/ODI

Die Stay Strong „Maddog“-Griffe werden in Deutschland über La Finca Distribution vertrieben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production