Share

News

Maddog gibt alles

Ich kann kaum in Worte fassen, wie groß meine Freude war, als ich das Video zum ersten mal angeklickt habe.
Brett ist einfach nicht kleinzukriegen und lernt innerhalb weniger Wochen Tricks für die so manch anderer mehrere Jahre braucht.
Der schwere Sturz liegt nur ein Jahr zurück. Das ist für Brett jedoch anscheinend nicht der geringste Grund sich nicht kopfüber aus der Quarter kicken zu lassen.
Die Fortschritte die er macht sind beachtlich und seine Motivation und sein Kampfgeist erstrebenswert.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production