Share

Produktnews

Neuer Stuff von Stereo

Von Stereo Bikes gibt es für den Frühling einen Schwung neuer Sachen. Da hätten wir zum Beispiel das „Woodstock“-Shirt für die ersten Hacky-Sack-Sessions im Park. Vorher wird aber natürlich BMX gefahren. Wenn du dafür noch auf der Suche nach einem neuen Komplettrad bist, kannst du dir auf der Webseite von Stereo Bikes ja mal das „Electro“ genauer anschauen. Das hat nicht nur alles, was man braucht, sondern auch einen außergewöhnlichen Sattel mit Lederbezug und ist sogar mit einer Elekronabe ausgestattet, die das Rad auf sage und schreibe 145 km/h beschleunigen kann. Oder handelt es sich dabei etwa um einen Aprilscherz von unseren Freunden aus Stuttgart, auf den wir jetzt mit leichter Verzögerung hereingefallen sind?

Das „Electro“ von Stereo Bikes ist bereit für den Frühling
Oliver Kienzle von Stereo Bikes wünscht sich Frieden auf Erden

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production